Moin, moin,

Moin, moin,

und herzlich Willkommen auf dem Biolandhof Görrisau!

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in vierter Generation. Ruppert hat den Hof, der damals noch konventionell Schweine gehalten hat 1981 von seinen Eltern übernommen und 2002 auf Bioland Gemüseanbau umgestellt. Heute arbeiten hier 7 fest angestellte Mitarbeiter und bis 10 zusätzliche Saison Hilfskräfte im Sommer. Zusammen bewirtschaften wir ca. 25 ha Gemüse. Auf dem Hof gibt es außerdem einige bunt gemischte Hühner, Pferde und Kühe.

Du kannst jederzeit bei uns auf dem Hof vorbeischauen und dir in unserem Hofladen in aller Ruhe aussuchen, was heute deinen Teller bunter machen soll. Denn wir sorgen mit Leidenschaft dafür unser Sortiment immer zu erweitern und für dich noch bunter zu machen. Und deshalb haben wir auch immer ein offenes Ohr für deine Anregungen und Ideen. Komm einfach vorbei oder schreib uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich! 

Team Görrisau


Ökolandbau
Mit dieser Maßnahme werden landwirtschaftliche
Betriebe bei der Einführung von ökologischer
Landwirtschaft und deren Beibehaltung unterstützt.

Link zur EU-Kommission
Link zum Landesprogramm ländlicher Raum